Nachruf 

 

 

Mit großem Bedauern nimmt die Abteilung Leichtathletik des SV Chemie Guben Abschied von ihrem langjährigen Mitglied Jürgen Magnus, der uns leider viel zu früh verlassen hat. 

 

31.12.16

Jürgen hat sich seit seiner Aufnahme in der Abt. Leichtathletik am 01.05.2008 sehr engagiert um die Entwicklung der Läufergruppe in unserer Abteilung verdient gemacht. Nach dem beruflich bedingten Ausscheiden des damaligen Leiters Roman Knapik hat Jürgen ohne zu zögern die Leitung der Läufergruppe übernommen. 

 

Für uns als Vorstand war die Zusammenarbeit mit ihm immer wieder eine Freude. Er war ein sehr ruhiger, bescheidener und angenehmer Mensch, der es hervorragend verstanden hat, die Läufergruppe und deren Mitglieder zusammen zu halten und in die Vereinsarbeit zu integrieren. 

 

Wir wünschen seiner Ehefrau Ricarda Specht und dessen Tochter Domenique Specht viel Kraft und Mut bei der Verarbeitung des schweren Verlustes. 

 

 

Der Vorstand der Abt. Leichtathletik                   Guben, 08.04.17

 

 

Kontakt:


Abt. Leichtathletik:

leichtathletik-guben@hotmail.de 

 

Laufgruppe:

leichtathletik-guben@hotmail.de